Und wie geht es weiter?

Und wenn du glaubst, es kann nicht mehr schlimmer kommen …

Stuttmann21.jpg

12 Kommentare zu “Und wie geht es weiter?

  1. rabohle sagt:

    So, nun habe ich Kaffee vor Lachen verschüttet. 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. So, und jetzt haste mir Angst gemacht…

    Gefällt mir

  3. sigurd6 sagt:

    Ich hatte heute Morgen, als ich die Zeitung aufgeschlagen hatte, eine Panikattacke. 😀

    Gefällt 1 Person

  4. sigurd6 sagt:

    Das ist nicht zum Lachen, nein, nein, nein.

    Gefällt mir

  5. lesenbiene sagt:

    Schlimmer geht IMMER!

    Gefällt mir

  6. sigurd6 sagt:

    Leider ist das so.

    Gefällt mir

  7. Und ich werde eine Nacht voller Albträume verbringen… 😉

    Gefällt mir

  8. rabohle sagt:

    Doch. Hast Du gehört, dass Nahles zur Maaßenbeförderung erklärt hat, sie halte es für falsch , aber sie wollte die GroKo nicht gefährden?

    Also Postensicherung vor Sozialpolitik?

    Zudem: Seehofer wird niemals Bundeskanzler – das lässt Gauleiter Höcke doch gar nicht zu. 😉

    Gefällt mir

  9. sigurd6 sagt:

    Die kann man ohnehin kaum noch ernst nehmen.

    Gefällt mir

  10. rabohle sagt:

    Eben; also muss man über sie lachen.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Genossen die Reißleine ziehen und dieses HappyHippo endlich ausbremsen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.