CSU im Umfragetief?

Da hilft nur noch ein letztes Aufbäumen? In der ZDF-Sendung Mann, Sieber! zeigten die Kabarettisten Tobias Mann und Christoph Sieber wie es gehen könnte. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kabarett.

4 Kommentare zu “CSU im Umfragetief?

  1. lesenbiene sagt:

    Vielleicht kann es Bayern doch nicht besser als die anderen. Wer hoch hinaus will, kann tief fallen.

    Gefällt 1 Person

  2. Berta sagt:

    Die Sendung habe ich gesehen. Und ich habe mich köstlich amüsiert. Wobei das ja teilweise schon Galgenhumor ist, was man da an den Tag legt, wenn man das noch irgendwie lustig findet.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Interessant werden die Gesichter am Wahlabend sein. Momentan wäre eine Regierungsbildung ohne CSU möglich. Das ist jedoch sehr unwahrscheinlich. SPD, Bayernpartei, Grüne und FDP müssten ein Bündnis eingehen. Das ist nur sehr schwer vorstellbar.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.