Christoph Daum zum 65-zigsten

Anlässlich des 65. Geburtstages von Christoph Daum habe ich bei YouTube ein Streitgespräch aus dem Aktuellen Sportstudio gefunden. So etwas wäre heute, so glaube ich, nicht mehr machbar. Wer Lust hat, kann es sich mal anschauen. Etwas Zeit braucht man allerdings.

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag an Christoph Daum.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

11 Kommentare zu “Christoph Daum zum 65-zigsten

  1. ballblog sagt:

    Legendär! Und ja, das ginge heute so nicht mehr. Wenn die Gefahr besteht, daß es zur Sache geht, dann kämen nicht alle vier ins Studio.

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Drei Deppen und ein Lattek mit zutreffender Bemerkung: „Die Medien hatten was zu schreiben“.

    Hoeneß selbstherrlich wie immer, Daum genauso zerfahren wie heute und der Jupp machte damals den Eindruck einer Valium-Werbeikone – aber herrlich war es allemal.

    Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Ganz so unrecht hatte Daum ja nicht, er wollte sich schon damals nichts von Hoeneß über den Charakter erzählen lassen…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s