9 Kommentare zu “Also das habe ich …

  1. verbalkanone sagt:

    Also das ist ja nun wirklich eine olle Kamelle! Ich habe das ebenfalls bereits vor 30 Jahren so gelernt. Ungefähr so wie „Innenspiegel, Außenspiegel, Schulterblick“… 🤪

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Gab es in den 69/70er schon Radfahrer auf der Straße ? 🙂 🙂

    Derzeit ist es zwischen den Gruppen im Straßenverkehr (Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer) der reine Krieg und ich denke nicht, dass die Radfahrer ausschließlich die armen Opfer sind. Fehler machen alle.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Klar gab es Radfahrer und nicht wenige. Auch wir sind z. B. in den 70er und 80er Jahren sogar in Westberlin noch sehr gerne Rad gefahren. Nur gab es da natürlich noch viel weniger Verkehr und man nahm noch Rücksicht aufeinander. Das hat sich sehr geändert. Heute würde ich nicht mehr aufs Rad steigen.

      Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Das sollte eigentlich nichts neues sein für jeden der einen Führerschein hat.

    Gefällt mir

  4. Corona sagt:

    Ich hab vor zwei Jahren gerade erst meinen Führerschein gemacht, und ja, man lernt das noch. 😄 Zumindest vor zwei Jahren, wie das jetzt ist, weiß ich nicht. 🤣

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s