Dunja Hayali über das Miteinander

Von der gestrigen Talkshow im NDR habe ich eigentlich nur Dunja Hayali gesehen und fand es beeindruckend, was sie über das miteinander umgehen zu sagen hatte. Gut, dass sie sich als Gladbach-Fan outete, das verzeihe ich ihr mal, niemand ist perfekt. 😀

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

11 Kommentare zu “Dunja Hayali über das Miteinander

  1. verbalkanone sagt:

    Dass die Hayali Gladbach-Fan ist, wusste ich schon. Leider macht auch das sie mir nicht sympathischer. Ich stehe dieser Frau sehr zweigespalten gegenüber und kann nicht mal genau begründen, warum das so ist. Ich habe einfach ein ungutes Gefühl bei Dunjy Hayali. (Und ich bin immer versucht, ihren Nachnamen in „Halali“ umzuschreiben …)

    Gefällt 3 Personen

  2. ballblog sagt:

    Das ist eine derjenigen, die Haltung und Meinung verwechselt. Mitunter redet wie ’ne Politikerin – nur, dann sollte sie auch in die Politik gehen. Sie moderiert ja eh auch mal Parteiveranstaltungen und ist dann auch mal Referentin für Stadtentwicklung (warum eigentlich?)… Und wenn sie dann noch ’ne Sendung und noch ’ne Sendung macht und angeblich alles auf social media liest und kommentiert, dann frage ich mich, wann diese Frau eigentlich Zeit für ihren Job hat.
    Ach ja, und dann noch die ganzen Sachen „nebenbei“…
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/journalismus-und-pr-das-moderiert-zdf-moderatorin-dunja-hayali-15741580.html

    Grundsätzlich sollte die Sache wichtiger sein als derjenige, der darüber berichtet. Das ist bei ihr und einigen Anderen schon lange nicht mehr gegeben. Da wird jede Schlagzeile mitgenommen, vom kranken Hund zum geklauten Mofa oder umgekehrt.
    Daher fällt es mir (und nicht nur mir) auch sehr schwer, solche Leute als Kollegen zu betrachten.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s