Fast vergessene Schlager und Songs

Wie ich auf dieses Lied gekommen bin? Das war mal wieder einer dieser Zufälle. Der Nachrichtensprecher verkündete das Wetter und sagte, das Tief das uns momentan den Regen bringt heißt Mary Lou. Und da dachte ich, da war doch mal was? Da gab es doch mal einen Schlager in den 1960er Jahren? Und richtig, damit werde ich euch nun „foltern“.

Im Original jedoch finde ich den Song viel besser

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

7 Kommentare zu “Fast vergessene Schlager und Songs

  1. JanJan sagt:

    Ich finde beide Versionen sehr schön ♥

    Gefällt mir

  2. verbalkanone sagt:

    Die Deutsche Version von „Mary Lou“ finde ich furchtbar. Das Englische Original hingegen finde ich toll, das hat Atmosphäre und trifft den Zeitgeist Anfang der Sechziger Jahre nahezu perfekt. Einfach stimmig. 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s