Moment mal: Hat noch jemand den Überblick?

Wie lange ist der amerikanische Präsident nun im Amt? Sind es schon 2 Jahre? Und ist überhaupt noch einer/eine aus der Anfangsmannschaft des Präsidenten an Bord? Nun geht auch der Verteidigungsminister James Mattis da er die Politik, falls man es überhaupt Politik nennen kann, seines Präsidenten nicht mehr mittragen kann.

Der Abzug der Truppen aus Syrien, vom Präsidenten wohl ohne Rücksprache veranlasst, hat das Fass wohl endgültig zum Überlaufen gebracht. Aber wie man Trump kennt, hat er dann alsbald einen hervorragenden, noch nie so da gewesenen fähigen Nachfolger. Bis er den dann wieder abschießt, oder er von selbst geht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meinung.

6 Kommentare zu “Moment mal: Hat noch jemand den Überblick?

  1. lesenbiene sagt:

    Video leider nicht verfügbar. Es ist ein Kommen und Gehen und ich hoffe, dass die Amerikaner bei der nächsten Wahl klüger sind.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s