Die Schwarze Kunst

Schön, dass in dieser hochtechnischen Zeit noch jemand das Handwerk des Schriftsetzers und Buchdruckers hochhält und dabei auch mit der Zeit geht. Vor einiger Zeit, das muss bestimmt schon 1 ½ Jahre her sein, berichtet ich hier von einer Besichtigung bei den Letter-Typen. Nun hat die RBB-Abendschau darüber einen Bericht gebracht. Na ja, die sind halt immer etwas langsamer. 😀

https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/DDR-Bleisatz-wieder-gefragt/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=58982080

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s