Mein Lieblingssong von …

… The Queen

So, nun haben wir die Feiertage hinter uns gebracht und so könnten wir uns mal wieder einer Rubrik zuwenden, die ich in den letzten Wochen etwas vernachlässigen musste. Als ich mit dieser Rubrik begann, hatte ich euch um Vorschläge gebeten und @rabohle brachte die Gruppe Queen als Vorschlag. Und diesem Vorschlag folge ich heute gerne. @nana Dein Vorschlag kommt auch noch dran.

Also was für einen Lieblingssong von Queen habt ihr denn nun? Ich bin gespannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

18 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. Bohemian Rhapsodie… Peitscht mich immer noch vom Sofa. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. ballblog sagt:

    Vom Video her „I Want To Break Free“, ansonsten „Innuendo“ und „Show Must Go On“
    Den einen Lieblingstitel habe ich da nicht.

    Gefällt 1 Person

  3. verbalkanone sagt:

    So unterschiedlich ist (Musik-)Geschmack … Ich finde das immer wieder faszinierend.

    Bei Queen finde ich das sehr schwer, nur EINEN Lieblingssong herauszugreifen. Bei mir wäre das wohl „Spread your Wings“. Ich finde aber auch „Don’t stop me now“ grandios …

    Gefällt mir

  4. lesenbiene sagt:

    Hier ist das Video, einfach klasse

    Queen – Who Wants To Live Forever

    Gefällt 2 Personen

  5. rabohle sagt:

    Whow, das neue Jahr fängt gut an:

    Gefällt mir

  6. sigurd6 sagt:

    Für mich ist der grandiose Song Barcelona den Freddy Mercury und Montserrat Caballé gemeinsam gesungen haben, der Song. Ist zwar jetzt nicht direkt von Queen, jedoch ist Freddy Mercury ja eigentlich Queen.

    Gefällt 1 Person

  7. Berta sagt:

    Eine unglaublich schwer zu beantwortende Frage. Queen mit Freddie Mercury – das war einfach eine unglaubliche, perfekte Band der Superklasse (für mich). Ich vermisse Freddie nach all den Jahren noch immer schmerzlich. Ich liebe all ihre Songs.
    Mein Lieblingslied ist, denke ich, das hier:

    Gefällt 2 Personen

  8. nana sagt:

    Oh, ich bin spät dran. Und ich habe auch keinen echten Lieblingssong. „bohemian rhapsody“ ist allerdings schon grandios und einzigartig. Der Rest ist bei mir stimmungsabhängig, mal mag ich den einen oder den anderen Song lieber.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s