Fernsteuerung für Sexspielzeuge?

Ja so etwas gibt es. Ich glaubte auch erst, ich habe mich verlesen. Doch die Dinger können nicht nur über Smartphones gesteuert werden, nein sie können auch gehackt werden.

So können sie verraten wie oft sie benutzt werden und sogar, wo der Standort des Benutzers ist. Einige Hersteller mussten deshalb wohl auch schon Strafe bezahlen.

Aber lest den Artikel selbst durch. HIER ist der Link.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

6 Kommentare zu “Fernsteuerung für Sexspielzeuge?

  1. rabohle sagt:

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dann das Spielzeug aktiviert, obwohl man gar nicht mit im gleichen Raum ist? Und was soll das? ???

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s