Für mich ein Flop

cherDas Jahr 2018 brachte für mich einen Musik-Flop den ich nicht erwartet hätte. Cher, die ich als Sängerin eigentlich sehr schätze, hat eine CD mit Songs von ABBA aufgenommen. Als ich das hörte, dachte ich, wow das kann ja mal eine tolle Cover-CD sein. Doch nachdem ich in die CD reinhörte, wurde ich eines besseren belehrt.

Hier würde ich dann doch lieber zum Original greifen. Für mich ist die CD von Cher keine Bereicherung. Aber das ist natürlich wie immer reine Geschmackssache.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

17 Kommentare zu “Für mich ein Flop

  1. JanJan sagt:

    Habe ich leider noch gar nichts von gehört.

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Hatte auch noch nichts darüber gehört – offenbar nicht schlimm 🙂

    Gefällt mir

  3. verbalkanone sagt:

    Geht mir genauso wie JanJan und Ballblog: Ich lese bei dir auch das erste Mal, dass es solche CD mit ABBA-Coversongs von Cher überhaupt gibt …

    Gefällt mir

  4. lesenbiene sagt:

    Das war mir auch neu, nichts davon gehört. Aber anscheinend auch nichts verpaßt.

    Gefällt mir

  5. Berta sagt:

    Mir ging es wie dir. Ich war ziemlich enttäuscht.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Du kanntest die CD also auch?

      Gefällt 2 Personen

      • Berta sagt:

        Ich kenne nicht die ganze CD, hatte aber vor wenigen Wochen in mehreren Berichten im Fernsehen davon gehört und ein paar Titel wurden angespielt. Hat mir alles überhaupt nicht gefallen. Weder Chers Stimme, noch die Arrangements.

        Gefällt mir

        • sigurd6 sagt:

          So ging es mir auch. Ich fragte mich, was soll diese CD überhaupt? Na gut Geld verdienen dürfte ein Ziel sein.

          So macht sich Cher auf ihre alten Tage, ihren Namen kaputt. Denn auch die vorhergehende CD war nicht gerade eine Offenbarung.

          Gefällt 1 Person

          • Berta sagt:

            Ja, ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Was soll das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser CD irgendwo einen Hype auslöst. Auch und vor allem in den USA nicht. Vielleicht ist Cher ja auch von der grünen Langeweile geplagt und such verzweifelt Beschäftigung?! 😀 😉

            Gefällt mir

  6. rabohle sagt:

    Ihre Stimme ist nach wie vor mehr als beeindruckend.

    Das Lied gefällt mir aber auch nicht – allerdings auch nicht in der Originalversion.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.