Mein Lieblingssong von …

… Depeche Mode

In der ersten Folge dieser Reihe habe ich angeregt, es sollten gerne auch Vorschläge für Gruppen oder Interpreten gemacht werden. Und @nana hat die Gruppe Depeche Mode vorgeschlagen und diesem Vorschlag möchte ich heute gerne folgen.

So bin ich nun gespannt, welcher Song von Depeche Mode euch gefällt. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jeden eurer Kommentare mit einer Antwort erwidere. Aber ich komme mir immer etwas albern vor, wenn ich antworte, finde ich auch, gefällt mir auch, usw. Wenn jemand den Song trifft, den auch ich besonders schön finde, dann werde ich das schreiben.

Ach so, weitere Vorschläge für Gruppen oder Interpreten würde ich gerne annehmen. So und nun legt mal los. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

9 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. Berta sagt:

    Ich höre ein paar Titel von Depeche Mode recht gern. Einen absoluten Favoriten habe ich nicht.
    Falls doch, dann ist es dieser Titel: 😆 😉

    Gefällt mir

  2. lesenbiene sagt:

    Das hier finde ich ganz gut

    Als neuen Vorschlag von mir ABBA

    Gefällt 1 Person

  3. ballblog sagt:

    Den finde ich auch gut hör- und spielbar.

    Gefällt mir

  4. rabohle sagt:

    hm 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. sigurd6 sagt:

    Danke für den Vorschlag den ich gerne aufnehme. Und den von Dir eingestellten Song finde ich auch ganz gut. Muss jedoch zugeben, dass ich kein Depeche Mode Experte bin.

    Gefällt mir

  6. JanJan sagt:

    Da muss ich leider passen

    Gefällt 1 Person

  7. verbalkanone sagt:

    Das ist auch mein absoluter Lieblingssong von DP!!! 😀

    Gefällt mir

  8. verbalkanone sagt:

    Da „Enjoy the Silence“ von Lesenbiene bereits gebloggt wurde, ergänze ich das mal um „Just can’t get enough“, das mir ebenfalls richtig gut gefällt. Für mich ist das ein ganz klassischer „Gute-Laune-Song“! 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. nana sagt:

    Ja, da gehe ich mit. Es ist soo schwer für mich, einen Lieblingtitel von DM zu finden. Aber „enjoy the silence“ ist eine gute Wahl. Toller Song, schöner Text.

    Ich mag auch „Personal Jesus“ und das ganz frühe „everything counts“. Irgendwie kann ich mich bei Depeche Mode nicht entscheiden.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.