Kontrolle der AfD?

Könnte sie eventuell so aussehen, wie der Karikaturist Klaus Stuttmann sie sieht? 😀

Stuttmann32.jpg

 

5 Kommentare zu “Kontrolle der AfD?

  1. rabohle sagt:

    Nachdem Maaßen sie ja entsprechend „geimpft“ hat, wird so eine Überwachung nur unnütz Geld kosten. Und wozu überwachen? Lesen und Zuhören reicht doch so schon:

    https://www.brigitte-zypries.de/dl/2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf

    Und wenn man dann noch Hand-in-Hand mit den rechtsradikalen durch die Straßen zieht, Vogelschisse hinterlässt – was muss man da noch überwachen?

    Gefällt mir

    • rabohle sagt:

      Was bitte soll das nun mit verfassungsrechtlich bedenklichen Strömungen in der AfD zu tun haben? Stimmungsmache oder Verkennung?

      Gefällt mir

      • WernerBln sagt:

        Aber nicht doch! Das sollte nur meiner unendlichen Bewunderung für die Ehrlichkeit von Pö..Ralle Ausdruck verleihen, die mir gewisse Hintergründe i.S. Maaßen klar macht!

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.