Kontrolle der AfD?

Könnte sie eventuell so aussehen, wie der Karikaturist Klaus Stuttmann sie sieht? 😀

Stuttmann32.jpg

 

5 Kommentare zu “Kontrolle der AfD?

  1. rabohle sagt:

    Nachdem Maaßen sie ja entsprechend „geimpft“ hat, wird so eine Überwachung nur unnütz Geld kosten. Und wozu überwachen? Lesen und Zuhören reicht doch so schon:

    Klicke, um auf 2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf zuzugreifen

    Und wenn man dann noch Hand-in-Hand mit den rechtsradikalen durch die Straßen zieht, Vogelschisse hinterlässt – was muss man da noch überwachen?

    Liken

    • rabohle sagt:

      Was bitte soll das nun mit verfassungsrechtlich bedenklichen Strömungen in der AfD zu tun haben? Stimmungsmache oder Verkennung?

      Liken

      • WernerBln sagt:

        Aber nicht doch! Das sollte nur meiner unendlichen Bewunderung für die Ehrlichkeit von Pö..Ralle Ausdruck verleihen, die mir gewisse Hintergründe i.S. Maaßen klar macht!

        Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s