Kontrolle der AfD?

Könnte sie eventuell so aussehen, wie der Karikaturist Klaus Stuttmann sie sieht? 😀

Stuttmann32.jpg

 

5 Kommentare zu “Kontrolle der AfD?

  1. rabohle sagt:

    Nachdem Maaßen sie ja entsprechend „geimpft“ hat, wird so eine Überwachung nur unnütz Geld kosten. Und wozu überwachen? Lesen und Zuhören reicht doch so schon:

    https://www.brigitte-zypries.de/dl/2016_02_16_zitatsammlung_afd.pdf

    Und wenn man dann noch Hand-in-Hand mit den rechtsradikalen durch die Straßen zieht, Vogelschisse hinterlässt – was muss man da noch überwachen?

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s