Kennt ihr das Lied?

Am Freitag war ja das 50-jährige Jubiläum der ZDF-Hitparade und zu diesem Anlass gab es in der Nacht vom Freitag auf Sonnabend in ZDF-Neo eine Kultnacht mit 5 Stunden aus den Sendungen der ZDF-Hitparaden. Diese habe ich aufgenommen und gestern am späten Nachmittag mal im Schnelldurchlauf gesehen. Allerdings nach ca. 2 Stunden, die ich durch den Schnelldurchlauf natürlich arg verkürzt hatte, brach ich dann ab. Es war mir zu anstrengend und viele der Interpreten, die dort durch die Gegend hüpften, kannte ich nicht einmal vom Namen her.

Auf eines wurde ich jedoch aufmerksam und das wusste ich bis gestern auch noch nicht, allerdings war es auch kein Verlust, Barry Rayn sang auch mal in deutscher Sprache. Barry Rayn der diesen wunderbaren Song Eloise sang, er musste sich für so etwas hergeben? Schrecklich!

Kanntet ihr dieses Lied? Oder habt ihr es längst vergessen? Na dann hört mal zu:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

6 Kommentare zu “Kennt ihr das Lied?

  1. verbalkanone sagt:

    Ja, ich kannte diesen Song. Allerdings habe ich den seit bestimmt 40 Jahren nicht mehr gehört. Mir gefällt dieser nostalgische Schlager … und ich mag auch den Akzent von Barry Ryan. Danke fürs Einstellen. 😀

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Also ich finde es albern, dass man ausländische Sängerinnen und Sänger immer dazu nötigte in deutscher Sprache zu singen.

      Aber das ist natürlich wie vieles im Leben Geschmackssache.

      Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Fürchterlich. Schade ums Vinyl.

    Gefällt mir

  3. Ja, kenne ich. Lief früher oft bei WDR4. Heute spielen die sowas ja kaum noch.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s