Das ging nach hinten los

Schlafende Löwinnen sollte man lieber nicht wecken. Diese Erfahrung musste ein, wie ich glaube, junger Löwe machen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tiere.

13 Kommentare zu “Das ging nach hinten los

  1. Berta sagt:

    Der „König“ ist ja nach der unerwarteten Reaktion der Dame regelrecht in Schockstarre gefallen… 😀

    Gefällt mir

  2. inerlime sagt:

    Beeindruckend, mit welcher Körperkontrolle er sich angeschlichen hat 🙂
    Mich wunderte, dass beide scheinbar nicht auf die Auto- und Stimmgeräusche direkt daneben reagierten.

    Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Wenn jemand sich so an mich ranschleichen würde, dann würde ich ihm auch eine knallen.

    Gefällt 1 Person

  4. verbalkanone sagt:

    Dieses Video habe ich auf Facebook auch gesehen. 😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s