Fernsehen von vorgestern

Erinnert sich noch jemand an die Serie Miami Vice? Als „Sonny“ Crockett (Don Johnson) mit seinem Partner „Rico“ Tubbs (Philip Michael Thomas) stets gut gekleidet und in den schicksten Autos in Miami auf Verbrecherjagd gingen?

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

4 Kommentare zu “Fernsehen von vorgestern

  1. ballblog sagt:

    Lang ist’s her – aber hatte was Cooles damals.

    Gefällt mir

  2. nana sagt:

    Jaa! War sehr cool. Und dieses Shirt-unterm-Sakko-Tragen war ja dann der absolute Hit.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s