Mein Lieblingssong von …

… Drafi Deutscher

Oh, werden jetzt einige denken, was nun? Ein deutscher Sänger und das bei Sigurd? Das ist einfach erklärt. Ich erhielt eine E-Mail mit der Frage, warum ich nur englischsprachige Bands und Sänger reinstelle. Und ob man nicht auch deutschsprachige Interpretinnen und Interpreten abfragen könnte.

Also habe ich mich zu einem Versuch entschlossen. Weshalb eigentlich nicht. Es gibt sie ja zur Genüge und vielleicht sollte man ihnen auch ab und zu einen Platz einräumen. Als Vorschlag kam auch gleich Drafi Deutscher, jedoch mit der Bitte den Wunsch vertraulich zu behandeln. Mache ich natürlich, obwohl es doch nichts schlimmes ist, wenn man deutsche Musik mag.

Also dann legt mal los, welcher Song von Drafi Deutscher ist denn euer Lieblingssong oder welchen hört ihr ganz gerne. Ich bin gespannt. Und auch hier kann man natürlich gerne Vorschläge machen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

11 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. lesenbiene sagt:

    Warum sollte es unangenehm sein den Namen zu nennen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Außer Marmor, Stein und Eisen kenne ich keinen Titel von ihm.

    Gefällt 2 Personen

  2. ballblog sagt:

    Der hatte doch später noch dieses Projekt Mixed Emotions am Laufen… aber solo wüßte ich jetzt auf Anhieb auch keinen zweiten großen Erfolg von ihm.

    Gefällt 1 Person

  3. rabohle sagt:

    Ich kenne auch nur Mamor….

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.