Gestern am und um …

… den Tornower See

Gestern war ein herrlicher Wintertag bei +15 Grad. Da musste man einfach raus in die Natur und ein wenig wandern.

TornowTornow2Tornow1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

4 Kommentare zu “Gestern am und um …

  1. verbalkanone sagt:

    Das Foto vom Tornower See erinnert mich frappierend an den Kupferteich, an den ich demächst ziehen werde. Das ist ja fast so etwas wie ein Déjà-vu! 😉

    Schöne Fotos … danke fürs Teilen. „Ein herrlicher Wintertag bei +15 Grad“ … liest sich komisch, oder? Hier war es gestern ebenso schön. Und heute scheint sich die Sonne entschieden zu haben, erneut vom wolkenlosen Himmel zu strahlen. Ich werde später auch noch einen Spaziergang machen. Bestimmt bringe ich davon auch wieder Fotos mit – leider ohne Hunde darauf.

    Liken

  2. lesenbiene sagt:

    Die letzten Tage waren auch hier sonnige Wintertagen und man merkt, wieviel Kraft die Sonne schon hat. Natürlich waren auch wir unterwegs und haben den Sonnenschein genossen.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s