Mein Lieblingssong von …

… Creedence Clearwater Revival

Vorgeschlagen wurde die Band von @rabohle, stand jedoch auch bei mir auf der Liste ganz oben. Nun bin ich gespannt, welche Songs oder welcher Song euch von CCR besonders gut gefällt. Na dann, los geht’s.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

16 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. Berta sagt:

    Gar nicht einfach, da einen Titel raus zu picken. 😀
    Ich nehme den hier:

    Ich schlage mal vor: Roy Orbison, Bee Gees und Radiohead.

    Gefällt 2 Personen

  2. lesenbiene sagt:

    Den von Berta finde ich auch gut, hier mein Favorit

    Gefällt 3 Personen

  3. nana sagt:

    Ich gebe zu, dass ich erstmal nachsehen musste. Präsent waren mir die Songs erst wieder, nachdem ich die Titel gelesen hatte.

    Den unten mag ich, auch wenn der Text sehr kryptisch ist.

    Aber auch „Proud Mary“ oder zum abhotten „Down in the Corner“. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. rabohle sagt:

    Alle bisher Genannten sind toll.

    Aber

    schlägt sie noch alle

    Gefällt mir

  5. sigurd6 sagt:

    Eigentlich den Lieblingssong von CCR habe ich nicht. Ich finde viele Songs von ihnen gut. Also werde ich zwei reinstellen, die mir gefallen, neben all denen die hier schon genannt oder auch reingestellt wurden.


    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s