Mein Lieblingssong von …

… Cat Stevens

Cat Stevens war einer der absoluten Superstars der 1970er Jahre und seine Songs sind, so glaube ich, auch heute unvergessen. Ruhig wurde es um ihn, als er zum Islam übergetreten war und sich jetzt Yusuf nennt. Doch in den letzten Jahren hatte er dann doch wieder einige Songs heraus gebracht.

Nun bin ich gespannt, welcher seiner Songs euch gefällt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

15 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. ballblog sagt:

    An Morning Has Broken kommst Du nicht vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    Fast alle, aber „Father and Son“ ist herausragend.

    Liken

  3. Dieter sagt:

    Eigentlich fast alle, aber besonders „Lady d’Arbanville“

    Gefällt 1 Person

  4. sigurd6 sagt:

    Nachdem schon einige der schönen Songs von Cat Stevens genannt wurden, stelle ich einen meiner vielen Lieblingssongs von ihm hier rein.

    Gefällt 1 Person

  5. JanJan sagt:

    Ich schließe mich Dieter an, Lady d’Arbanville finde ich super schöööön ♥

    Liken

  6. rabohle sagt:

    Gab es eigentlich schlechte Lieder von Ihm? 😉

    Zumindest als Cat Stevens ist mir kein schlechtes Lied in Erinnerung.

    Die Yussuf-CD war/ist hingegen doch eher enttäuschend.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s