Wikipedia ist am Donnerstag …

… nicht erreichbar!!

Aus Protest gegen die EU-Urheberrechtsreform schaltet Wikipedia am 21. März die deutschsprachige Seite für 24 Stunden ab.

Also Leute holt den guten alten Brockhaus mal wieder aus dem Regal und schaut da rein, wenn ihr eine Frage habt. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

13 Kommentare zu “Wikipedia ist am Donnerstag …

  1. Berta sagt:

    Meinst du, die „U21“ wissen, was ein Brockhaus ist? 😂
    Danke für die Info. Ich bin ja auch sehr gern und sehr häufig in der Wikipedia unterwegs. Ich kann die Beweggründe für das Abschalten absolut nachvollziehen.

    Liken

  2. rabohle sagt:

    🙂 🙂 Und die Jüngeren werden jetzt nach Herrn Brockhaus in der Nachbarschaft suchen. 🙂 🙂

    Liken

  3. nana sagt:

    Also ich finde die Aktion sehr gut. Andere sollten sich anschließen.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s