Eine Ladung rostiges Glück

Eisen

Sie ist schon in der Sonne glücklich.

Eisen1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

10 Kommentare zu “Eine Ladung rostiges Glück

  1. Berta sagt:

    Oh, ist das eine Blindschleiche auf dem unteren Bild? Tolle Nahaufnahme. 🙂

    Gefällt mir

  2. lesenbiene sagt:

    Das die Blindschleiche schon unterwegs ist wundert mich, die sieht man doch sonst nur bei richtig warmem Wetter. Alles was schlängelt ist nichts für mich.

    Gefällt mir

  3. rabohle sagt:

    Tolles Bild, auch wenn sie keine Sonnenbrille trägt und die gelbe Binde fehlt 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s