Terence Hill zum 80-zigsten

Kaum zu glauben aber nun gehört auch Terence Hill zum Klub der 80-jährigen. Seine größten Erfolge feierte er zusammen mit seinem leider schon verstorbenen Partner Bud Spencer. Sie traten, wenn ich mich recht erinnere 1970, meine Güte so lange ist das schon her, gemeinsam in dem Western „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ auf. Dort spielte er den müden Joe. Es sollten, wegen des großen Erfolges noch viele Filme der Beiden folgen. Davor war er schon, damals jedoch noch unter dem Namen Mario Girotti durch 3 Karl May Filme bekannt geworden. So spielte er in Winnetou II, Unter Geiern und Old Shurehand mit.

Herzlichen Glückwunsch zum 80-zigsten und viel Gesundheit.

Ein Kommentar zu “Terence Hill zum 80-zigsten

  1. Hui! Kaum zu glauben! Auch von mir natürlich die besten Wünsche!

    Liebe Grüße, Werner

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s