Wie findet ihr das?

Beim stöbern in YouTube bin ich auf folgendes Video gestoßen. Hier macht man, wie ich es immer nenne, handgemachte Musik. Ohne technischen Firlefanz.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

9 Kommentare zu “Wie findet ihr das?

  1. oh, total schön. Ein toller Gitarrist und eine phantastische Stimme, danke 🙂

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Zumindest eine interessante Version (auch wenn ich Geige nicht so mag) – aber eine CD würde ich mir davon nicht kaufen (und das ist immer so für mich der Maßstab: Gibt man dafür Geld aus?)

    Gefällt mir

  3. ballblog sagt:

    Wirklich eine interessante Version, die mal in einer „Spezialitäten-Sendung“, also bei Zuhör- Publikum, ein wenig Airplay vertragen könnte.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.