Trump und seine Vorschläge

Den Brand von Notre-Dame sollte man doch mit Löschflugzeugen bekämpfen, so schickte er sich an, den französischen Einsatzkräften mit Rat zur Seite zu stehen. Nur ist dieser Vorschlag bei vielen Experten, nicht nur in Frankreich, überhaupt nicht gut angekommen.

Französische Experten machten dem amerikanischen Präsidenten klar, dass das nicht ratsam wäre, weil bei derartigen Wassermassen das Gebäude komplett einstürzen könne.

 

Schon am Montag zeigte der Präsident der Vereinigten Staaten seine Einstellung gegenüber Menschenleben. Er hatte Boeing geraten das Flugzeug 737 Max einfach umzubenennen.

 

Konnte ich über seinen Ratschlag an die französische Feuerwehr noch schmunzeln, so kann ich über seinen Vorschlag vom Montag an Boeing leider nicht schreiben, was ich darüber gerne schreiben würde und was ich von diesem Präsidenten halte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meinung.

7 Kommentare zu “Trump und seine Vorschläge

  1. ballblog sagt:

    Der war ja gestern wieder in Hochform, hm?

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Da brennt eine Kirche (so Gott es wollte?) und die Welt spendet. Mal Geld, mal kluge Ratschläge und mal Trumpsche Geistesblitze und sehr viel Trost.
    Gut, dass keine Menschenleben ernsthaft in Gefahr gekommen sind, und das, obwohl Trump sich zu Wort gemeldet hat.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s