Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich heute ins Abendprogramm vom ZDF sah. Da kommt um 20:15 Uhr eine Sendung „50 Jahre ZDF-Hitparade“.
OK weshalb sollte man solch eine Sendung nicht machen, dachte ich. Dieter-Thomas Heck ist zwar mittlerweile verstorben, doch Viktor Worms und Uwe Hübner, die die Sendung einst auch moderierten, leben ja noch. Doch wer moderiert die Sendung? Nicht Viktor Worms, nicht Uwe Hübner, nein ein gewisser Thomas Gottschalk. Der nie etwas mit der ZDF-Hitparade zu tun hatte.
Wahrscheinlich braucht er mal wieder Geld und die Zuschauer, die sich die Sendung anschauen, müssen sein Gelaber ertragen. Auch einer der glaubt ohne ihn kann das Fernsehen nicht existieren und nicht begreifen mag, dass seine Zeit längst vorbei ist.
Hoffentlich ist es wenigstens eine Konserve und keine Livesendung, damit vor lauter Gottschalk -Gelaber das „Aktuelle Sportstudio“ nicht erst weit nach Mitternacht kommt.
Ich gebe Dir in allem recht! Jedenfalls weiß ich genau, was ich nicht sehen werde…
Liebe Grüße, Werner
LikenGefällt 1 Person
Dann sind wir schon zwei. 😀
LikenGefällt 2 Personen
Drei!🤣
LikenGefällt 1 Person
Vier 🙂
LikenGefällt 1 Person
Oh, du magst den Herrn Gotschalk genauso sehr, wie ich. „Gelaber“ ist ja fast noch zu nett formuliert. Ich fand ihn immer, wenn ich ihn mal in eigenen Sendungen gesehen habe, oberflächlich, grottenschlecht vorbereitet und sein Geschwätz ohne Substanz.
Irgendwie werden wir ihn einfach nicht los…
LikenLiken
Für ihn gibt es immer nur einen Star, sich. 😀
Nein ich mag sein niveauloses Gelaber nicht.
LikenLiken
Ich hab’s gesehen, und jetzt lese ich, dass ich es nicht hätte sehen sollen.
Nun gut, Gottschalk hat wenigstens nicht gesungen. Das ist doch schon mal was.
LikenGefällt 1 Person
Ich hatte ja nur geschrieben, dass ich es mir nicht antue. Wer ihn und die Musik mag, hat es sich bestimmt angeschaut. Weshalb auch nicht.
LikenLiken
Und seine Freunde von der Bild schwafeln heute wieder was von Qualität und Quote…..
LikenLiken