Mein Lieblingssong …

… von Bob Dylan

Über Bob Dylan muss man nicht viel schreiben. Er ist wohl einer der erfolgreichsten Songwriter. In den 1960er Jahren galt er als Protestsänger, doch das war er nie und wollte er auch, nach eigenen Aussagen, nie sein. Seine Songs wurden sehr oft, sehr erfolgreich, gecovert und oftmals wussten die Hörerinnen und Hörer nicht, dass der vorgetragene Song im Original von Bob Dylan stammt.

Was ist denn nun euer Lieblingssong von Bob Dylan. Ob nun im Original oder als Coverversion, beides ist in Ordnung. Also los …

13 Kommentare zu “Mein Lieblingssong …

  1. rabohle sagt:

    Blowin in the Wind

    Hat wohl jeder auf seiner Gitarre gespielt.

    Gefällt 1 Person

  2. nana sagt:

    Bei Bob Dylan bin ich raus. Die Texte sind sicher oft sehr gut (mein Englisch reicht aber nicht für englische/amerikanische Poesie und Prosa). Aber anhören kann ich mir das nicht.

    Liken

  3. lesenbiene sagt:

    Das hat wohl schon nostalgischen Wert

    Liken

  4. sigurd6 sagt:

    Das ist einer meiner Lieblingssongs von Bob Dylan:

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s