Werbung von Edeka …

… völlig daneben?

Man spricht darüber und viele regen sich darüber auf. Und genau das möchte Werbung doch, dass man darüber spricht, also doch eher gelungen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Werbung von Edeka …

  1. Da ich kein Fernsehen mehr schaue, kannte ich die noch nicht. Phantastisch, ich habe so gelacht. Provokant, mit dem ganzen bekloppten Genderwahn spielend, herrlich peinlich, absolut gelungen. Wunderbar, Ich freue mich schon auf die Variante zum Vatertag😂
    Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Im Fernsehen sah ich die Werbung auch noch nicht. Aber es wurde so viel darüber berichtet, dass ich neugierig wurde und in YouTube findet sich ja fast alles. 😀

      Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Zum ersten Mal gesehen und herzlich gelacht.

    Ich finde also, gelungene Werbung und wer sich darüber aufregt, geht zum Lachen auch bestimmt in den Kohlenkeller. 😉

    Gefällt mir

  3. ballblog sagt:

    Die ist doch super gelungen. Edeka hat da einfach eine tolle Agentur gefunden.

    Gefällt mir

  4. schmidchen sagt:

    Ich kann da jetzt auch nichts finden worüber ich mich empören müsste. Aber wer sich aufregen will…

    Gefällt mir

  5. JanJan sagt:

    Finde ich gut und… Es ist ja auch noch wahr 😊

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.