Mein Lieblingssong von …

… The Dire Straits

Normalerweise erscheint diese Rubrik am Montag. Da gestern jedoch Pfingstmontag war, habe ich sie lieber auf heute verschoben. An Feiertagen hat man ja doch was anderes vor.

Heute geht es um einen Vorschlag, den @rabohle schon vor längerer Zeit in seiner Liste machte. Ja ich habe die Liste nicht vergessen. Um die Gruppe Dire Straits mit ihrem Kopf Mark Knopfler. Und ich schätze @rabohle wird es auch niemanden krummnehmen, wenn der Lieblingssong von der Solokarriere Mark Knopflers kommt.

Dann bin ich gespannt, welchen Song ihr besonders gerne hört und warte auf eure Kommentare.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

4 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. ballblog sagt:

    Dann haben wir ja quasi zwei zur Auswahl – und die braucht es auch.

    Wäre einmal Money for Nothing, wobei es da die lange Version sein muß. Da die Tube aber nichts Bewegtes zur Studioversion bietet, nehme ich hier mal eine Live- Version mit einer Wahnsinns- Lineup.

    Und aus der Solo- Karriere? Einfach mal den hier:

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Immer noch:

    Das ist der Rhythmus, wo man mit muss 😉

    Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Das finde ich ganz gut.

    Gefällt mir

  4. sigurd6 sagt:

    Für einen Titel kann ich mich nicht entscheiden. Es gibt so viele gute Songs von Mark Knopfler. Deshalb stelle ich einen der Dire Straits und Eric Clapton, aus dem Konzert für Nelson Mandela in London, hier rein und einen mit Emmylou Harris mit der eine fantastische CD und DVD aufgenommen hat.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s