Songs die wir gerne spielten

Immer wenn mir mal wieder einer dieser alten Songs in den Sinn kommt, den wir früher auch gerne spielten, stelle ich ihn hier rein. Der Song den ich heute mal wieder hörte, war damals in den 1960er Jahren ein Tanzflächenmagnet. Soll heißen, bei den ersten Klängen wurde die Tanzfläche plötzlich voller. Der Song war einer der ersten großen Hits von Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich und sein Titel Hideaway. Und der ging ja auch gut ab. Na, erinnert ihr euch an den Song?

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

4 Kommentare zu “Songs die wir gerne spielten

  1. lesenbiene sagt:

    Ich kenne den nicht, war halt noch vor meiner Zeit.
    Gespielt im Radio habe ich den auch noch nicht gehörtbzw kann mich nicht daran erinnern.

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Ich bin alt .. ich kann mich erinnern 🙂 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s