Mein Lieblingssong von …

… The Smokie

Ich habe lange überlegt wen ich in dieser Woche vorschlage. Doch für die angekündigte heiße Woche wollte ich dann doch eine Gruppe auswählen, die etwas seichtere Musik machte. Und das meine ich, bitte nicht falsch verstehen, durchaus nicht abwertend. Vor einiger Zeit hatte ich ABBA vorgeschlagen und heute nun die damaligen Konkurrenten von ABBA. Beide Gruppen waren in den 1970er Jahren sehr erfolgreich.

So und nun bin ich gespannt, welcher Song der Gruppe euch in Erinnerung geblieben ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

7 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. lesenbiene sagt:

    Die höre ich gerne und damals hatte ich Poster von denen in meinem Zimmer.

    Die anderen Titel höre ich immer noch gerne.

    Gefällt 1 Person

  2. ballblog sagt:

    Da habe ich offen gestanden gar keinen.

    Liken

  3. rabohle sagt:

    Oh Gott – KEINEN! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. sigurd6 sagt:

    Einen speziellen Song von den Smokies habe ich auch nicht. Ein Titel von Chris Norman, der ja einst der Sänger der Smokies war, ist mir allerdings in Erinnerung. Es war der Titelsong eines Schimanski-Tatortes.

    Liken

  5. JanJan sagt:

    Am meisten in Erinnerung ist natürlich… Ta ta… ALICE… Mag ich überhaupt nicht 😁

    Ganz gut fand ich Don’t Play Your Rock ’n‘ Roll to Me‘

    👋

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s