Dumm oder rücksichtslos?

Als ich den folgenden Artikel gelesen hatte, stellte ich mir diese Frage. Aber lest selbst. Hier ist der Artikel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Dumm oder rücksichtslos?

  1. ballblog sagt:

    Dumm hoch drei und ohne jede Worte. Das toppt sogar noch die Hochzeitsgesellschaften, die gerne mal für Staus sorgen.

    Gefällt 2 Personen

  2. verbalkanone sagt:

    Was für Idioten! Da sind die Strafen noch viel zu gering! 🙄

    Gefällt 2 Personen

  3. bandora78 sagt:

    Beides würde ich sagen

    Gefällt 1 Person

  4. rabohle sagt:

    Dumm würde ich nicht sagen, wenn es wird mit voller Berechnung gemacht.

    Wenn dann der Wagen eingezogen werden würde, wäre der Spuk schnell vorbei.

    Gefällt 1 Person

  5. geno sagt:

    wird man dumm, rücksichtslos und respektlos geboren? wie oder warum wird man so? in was für einer gesellschaft wollen wir leben?

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s