Ihr Fußballfreunde der Welt …

… schaut bitte nicht auf diese Stadt!

Diese Abwandlung eines berühmten Zitates von Ernst Reuter ist mir spontan eingefallen, als ich diesen kleinen Artikel gelesen habe. Ich glaube fast, so etwas kann nur in Berlin passieren. Aber lest selbst. Hier geht es zum Artikel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

8 Kommentare zu “Ihr Fußballfreunde der Welt …

  1. rabohle sagt:

    🙂 🙂

    Das ist aber auch so verdammt schwierig. Bei so viel Vereinen und Listen .. wie soll man da den Überblick behalten, wenn die Festplatte überfüllt ist? 😉

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Großartig. – Das hätte man doch mit Karten zum Pokalendspiel „regeln“ können…

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s