Wie in einem Italowestern …

… glaubte man sich in Galveston (USA)

Viel besser hätten es Clint Eastwood oder Franco Nero in ihren Italowestern auch nicht hinbekommen. Zwei berittene Polizisten führten einen farbigen Verdächtigen am Strick und auf dem Pferd sitzend ab. Diese Szene erinnert doch sehr an Italowestern.

Aber lest den Artikel selbst. HIER ist der Link.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Wie in einem Italowestern …

  1. ballblog sagt:

    Die Bilder gestern haben da schon gereicht. Bin immer wieder erschüttert, daß sowas überhaupt geht…. Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ich weiß…

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Tja, da wird die AFD wohl erst einmal den Ausbau der Reiterstaffel fordern. 😦

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s