Die 85 Prozent Schwangerschaft!

Ihr sagt, ein bisschen schwanger gibt es nicht? Doch das gibt es. Gestern wurde vermeldet, dass Meng Meng das Pandamädchen des Berliner Zoos wahrscheinlich, ja sehr wahrscheinlich, schwanger sei. Und das zu 85 Prozent. Nun bin ich gespannt, ob die restlichen 15 Prozent dann auch noch folgen. 😀

So gibt es seit gestern die 85 Prozent Schwangerschaft. Öfter mal was neues. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tiere.

11 Kommentare zu “Die 85 Prozent Schwangerschaft!

  1. rabohle sagt:

    Tja, wir sind eben von gestern
    Politik neu
    Fußball neu
    Biologie neu

    🙂 🙂

    Aber mal ehrlich; ist das nicht auch so ein bischen Armutszeugnis für den Zoo-Tierarzt? Eigentlich müsste es es doch wissen. Und selbst wenn er unsicher sein sollte ….

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Immerhin mehr schwanger las nicht schwanger… 🙂
    Und der ist Tierarzt? Oder Meteorologe?

    Gefällt 1 Person

  3. JanJan sagt:

    Es ist bei Pandas wirklich sehr schwer festzustellen.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s