Ein nachdenkliches Lied

In den letzten Tagen habe ich mir in der RBB-Mediathek die Folgen 1970-1979 der Serie „Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt“ angesehen. Am Sonnabend war ich beim Jahr 1978 angekommen. Und in dieser Sendung hörte ich dieses Lied

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

2 Kommentare zu “Ein nachdenkliches Lied

  1. Ein sehr bewegendes Lied, das sich sehr viel mehr Menschen verinnerlichen sollten! 🙄

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s