Mein Lieblingssong von …

… Simon & Garfunkel

Im Jahr 1957 kamen Paul Simon und Art Garfunkel zusammen. Sie sollten eines der erfolgreichsten Pop-Duos der 1960er Jahre werden. Ihre erste Trennung kam dann leider im Jahr 1970. Beide versuchten es dann noch einige Male miteinander doch es funktionierte wohl nie so richtig und schon gar nicht für längere Zeit. Ihre Musik ist die der 1960er Jahre, doch ist sie auch heute noch gerne gehört und vielen sind sie auch heute noch ein Begriff und in guter Erinnerung.

Und nun bin ich gespannt, welcher der Songs von Simon & Garfunkel euch gefällt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

7 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. Berta sagt:

    Oh je, das ist wirklich schwer. Ich liebe fast alle ihre Songs, die ich kenne.
    Ich wollte mich für „Bright Eyes“ entscheiden, aber das ist ja nur Art Garfunkels Song.
    Als nehme ich stattdessen mal den hier:

    Liken

  2. lesenbiene sagt:

    Da geht es mir wie Berta, ich liebe ihre Songs und ich habe mich für folgenden Titel entschieden.

    Gefällt 1 Person

  3. rabohle sagt:

    Der Film war Klasse 😉

    Liken

  4. ballblog sagt:

    Dann lege ich mal den hier auf, schon allein, weil er seltener gespielt wird als die anderen.

    Liken

  5. nana sagt:

    Hach, diese Songs sind doch alle schön. Ich habe mich für diesen entschieden:

    Liken

  6. sigurd6 sagt:

    Da sind sehr schöne Songs von Simon & Garfunkel von euch reingestellt worden. Vielen Dank dafür. Jeder dieser Songs hätte auch von mir reingestellt werden können.
    Dann stelle ich mal einen Song rein, der als ich ihn 2016 im Musik-Quiz angeboten hatte, zu meiner großen Überraschung kaum bekannt war. Es ist ein Song aus der Zeit als Simon & Garfunkel mal zusammen und mal getrennt waren. Vielleicht ist er deshalb etwas untergegangen.

    Liken

  7. JanJan sagt:

    Schwierige Entscheidung, ich mag so ziemlich alles Songs von ihnen.
    Mein Lieblingssong ist aber dieser

    😊

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s