Wenn eine Schauspielerin Stellung bezieht …

… wird sie mit Hasskommentaren angefeindet

Offensichtlich ist es in diesem Land mittlerweile gang und gäbe Menschen die klar für etwas Stellung beziehen anzufeinden. Das musste auch die Schauspielerin Simone Thomalla erkennen, als sie zu den Wahlen in 3 Bundesländern Stellung bezogen hat.

Aber lest selbst HIER geht es zum Artikel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Wenn eine Schauspielerin Stellung bezieht …

  1. Ich wünschte, mehr Menschen hätten diesen Mut. Und das bringt mich jetzt ins Grübeln: Ist es schon wieder soweit, dass man Mut braucht, um in diesem Land Mißstände anzuprangern? Und hinterher hat mal wieder niemand davon gewußt?

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 2 Personen

  2. rabohle sagt:

    Letztlich gilt es aber für jeden Bundesland

    Liken

  3. verbalkanone sagt:

    Jeder, der klar für oder gegen etwas Stellung bezieht, wird angefeindet – online und anonym fällt das vielen Menschen besonders leicht. Dazu muss man weder Schauspielerin sein, noch Simone Thomalla heißen.

    Ist doch wahr. 😉

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s