Mit Atombomben gegen Hurrikans!

Nein, keine Angst ich drehe nicht durch und auf solch dämliche Ideen komme ich auch nicht. Mit dieser glorreichen Idee hat der amerikanische Präsident seine Berater während einer Sitzung schockiert. Er hat doch tatsächlich mehrmals vorgeschlagen, dass Beamte der Heimat- und Staatssicherheit Hurrikans mit Atombomben vor dem Erreichen der USA hindern sollten.

Und das schlimme daran ist, dass ein hoher Verwaltungsbeamter von der Idee nicht abgeneigt sein soll.

Wie oder was ich mittlerweile über den Präsidenten der USA denke, schreibe ich lieber nicht. Nein das werde ich mir ganz toll verkneifen. Nein das erfahrt ihr nicht, niemals.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

6 Kommentare zu “Mit Atombomben gegen Hurrikans!

  1. Wenn der das wirklich ernst gemeint hat – König Ludwig II. wurde damals schon wegen weit harmloserer Ideen kaltgestellt. 🙄
    Die Hurrikans kommen nicht zufällig aus Richtung Mexico?
    „Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben“ nannte man das wohl einmal in früheren Zeiten.

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Der schafft es immer wieder, noch einen draufzulegen. Wahnsinn!

    Liken

  3. rabohle sagt:

    Du solltest es aber doch deutlich schreiben:

    Er hat ja seinen Besuch in Berlin angedroht und wenn man ihm die Meinung geigt, bleibt er vielleicht beleidigt in den USA. 🙂 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s