Ist verrückt die neue Normalität?

Mal ehrlich ist das alles noch normal? Oder kommen hier neuerdings Aliens von einem anderen Stern, um hier für Chaos zu sorgen? Schaut man sich z. B. den amerikanischen Präsidenten und den englischen Premierminister an, könnte man schon denken …

Ich wollte schon vor Tagen etwas dazu schreiben, doch immer wieder bekam ich eine komische Blockade im Hirn, so als ob es verhindert werden sollte. Ja ich werde den Verdacht nicht los, dass wir fremdgesteuert werden. Wo kommen sonst die Trumps, Johnsons, Urbans, Salvinis, Bolsonaros und wer weiß ich noch her? Wer hat die reingelassen und warum? Das muss doch einen Grund haben, oder?

Einen von diesem Format kann man ja noch aushalten und wäre vielleicht ganz amüsant. Aber eine derartige Häufung kann nicht gut gehen. Dabei habe ich Erdogan und Putin noch gar nicht erwähnt. Die mischen ja auch noch mit.

Wie das endet, bin ich gespannt. Oder reißt sich irgendwann einer die Maske vom Gesicht und schreit, Vorsicht Kamera?

Ich glaube, ich dreh langsam durch. Man muss wohl etwas verrückt sein, um das alles noch zu verstehen. Oder versteht ihr das noch. Na dann herzlichen Glückwunsch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

8 Kommentare zu “Ist verrückt die neue Normalität?

  1. ballblog sagt:

    Therapieplätze für diese Combo wären billiger….

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Es ist vermutlich die Parteimüdigkeit und auch das ständige Lügen, was dann vernagelte Wähler dazu bringt, ein fatales Kreuz zu machen.

    Wobei mit Johnson tatsächlich mit seinem Coup überrascht hat. Offenbar kein Depp, wenn er das Parlament ausschalten kann, wenn Ur-Ur-Ur-Ur-Großmütter das absegnen.

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Die Königin mischt sich traditionsgemäß nicht in die Tagespolitik ein. Aber die Unterschrift hätte sie deswegen ruhig verweigern können. Da sie ja, wie allgemein bekannt ist, den Brexit keinesfalls befürwortet.

      Liken

      • rabohle sagt:

        Dummerweise hat sie sich aber eingemischt und damit das Parlament komplett entmachtet – ist eben eine alte Monarchin 😉 🙂 🙂

        Liken

        • sigurd6 sagt:

          Das war für sie aber auch eine blöde Situation, klar hat sie durch ihre Unterschrift eingemischt. Das hätte sie auch, wenn sie die Unterschrift verweigert hätte.
          So gesehen, war es ein schlauer Schachzug von Johnson. Das muss man leider zugeben.

          Liken

  3. JanJan sagt:

    Hmmm vielleicht bist du ja der Verrückte und die anderen normal, darum werden es immer mehr. 😊

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s