Mein Lieblingssong von …

… Bruce Springsteen

Er ist wohl einer der beliebtesten und erfolgreichsten Rockmusiker, die es gibt. Seinen Spitznamen „The Boss“ erhielt er von seinen Bandmitgliedern, denen er in den 1970er Jahren die Abendgage bar ausbezahlte. Er ist wohl einer der wenigen amerikanischen Rockstars, die in der damaligen Sowjetunion gerne gesehen waren. Auch in der damaligen DDR hatte er viele Fans.

Nun bin ich gespannt, welcher Song euch besonders gefällt. Also lasst sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

10 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. lesenbiene sagt:

    Hier ist er. Und der Film dazu, wo alle Welt Angst vor Aids hatte und keiner wußte, wie damit umzugehen ist.

    Gefällt 1 Person

  2. nana sagt:

    Also ich hab mich für „Tunnel of Love“ entschieden. Es ist auch der Titel, der seiner Tour damals den Namen gab. Und ist für mich die Verbindung zu Erinnerungen an das großartige Konzert hier in (Ost)Berlin in Weißensee.

    Liken

  3. rabohle sagt:

    Der Typ hört sich immer so an (und sieht auch so gequält aus), als ob seine Unterhosen drei Nummern zu klein sind und es mächtig zwickt. 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Berta sagt:

    Das ist mein Lieblingstitel:

    Liken

  5. sigurd6 sagt:

    Na huch!!!!!!!!!!!!!! Mein gestriger Kommentar ist weg. Oder ich Schussel habe vergessen, ihn wegzuschicken. Na egal.

    Ich hatte eh nur geschrieben, dass meinen Lieblingssong von ihm @Lesenbiene schon hier reinstellte.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s