Fernsehen von vorvorgestern

Erinnert sich noch jemand an die Serie „Ein Colt für alle Fälle“? Ich glaube sie lief damals im ZDF. Colt Seavers war ein Stuntman, der so ganz nebenbei noch als Kopfgeldjäger unterwegs war und Menschen suchte, die vor ihrer Gerichtsverhandlung auf freiem Fuß waren, jedoch dann zur Verhandlung nicht erschienen sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

27 Kommentare zu “Fernsehen von vorvorgestern

  1. Aber klar erinnere ich mich! Fand ich ganz toll, damals. Und viel besser, als die öden deutschen Serien…

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

  2. rabohle sagt:

    🙂 🙂 Doch, mit der Titelmusik kam die Erinnerung 🙂

    Liken

  3. verbalkanone sagt:

    I‘m the unknown stuntman that made Eastwood Look so fine… Klar, wer kennt diese Achtziger- Jahre-Serie nicht?! 😎

    Liken

  4. ballblog sagt:

    Stimmt, und diese Heather Dingsbums hübschte das ja auch noch ein wenig auf. 🙂
    Lief das nicht im so genannten Vorabendprogramm? (Heute branchenintern „Quotenfriedhof“ genannt…)

    Gefällt 1 Person

  5. JanJan sagt:

    Die Serie hat mich eigentlich nicht so interessiert, aber den Song fand ich total gut.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s