Bei einer Dienstreise gestorben nach Seitensprung …

… ist ein Arbeitsunfall

Hört sich unglaublich an, oder? Aber es ist so. Da ich jedoch die gesamte Geschichte nicht schreiben möchte, lest sie doch einfach HIER nach.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Bei einer Dienstreise gestorben nach Seitensprung …

  1. rabohle sagt:

    Dt. Sozialgerichte urteilen ähnlichen Schwachsinn aus.

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Für manche Versicherungsvertreter auf Reisen hätte das Urteil vor ein paar Jahren Relevanz gehabt.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s