Mein Lieblingssong von …

… Cher

Nachdem Tina Tuner schon vor einigen Wochen dran war, geht es heute um die andere große „alte“ Dame des Musikgeschäftes. Auch sie ist seit über 50 Jahren in diesem Geschäft unterwegs und hat ebenfalls eine, na ich schreibe mal, aufregende Biografie. Ob euch nun ein Song aus ihrer Solokarriere besonders gut gefällt oder ein Song als sie noch mit Sonny zusammen war, ist dabei völlig gleichgültig. Oder es gefällt euch ein Duett mit einem anderen Rockstar besonders gut, alles kann hier einfließen.

Dann bin ich mal gespannt, welcher Song von Cher euch nun besonders gefällt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

6 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. JanJan sagt:

    Ich entscheide mich wirklich für ein Duett mit Sonny von 1966 „Little man“.

    Ich liebe diesen Song, diesen Sound. Dass der Titel von Sonny und Cher stammt habe ich allerdings erst vor einigen Jahren mitbekommen durch diesen Werbespot.

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Da bin ich auch gespannt… 🙂

    Liken

  3. Dieter sagt:

    Nicht ganz so leicht… aber ich denke für mich ist es „Believe“

    Liken

  4. rabohle sagt:

    und neun andere 🙂

    Liken

  5. sigurd6 sagt:

    Ich kann mich nun gar nicht entscheiden. Deshalb stelle ich mal einen alten und einen späteren Song hier rein.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s