Ich glaube, es war in den 1980er Jahren, die lief im Vorabendprogramm eine Serie, von der ich nach Möglichkeit keine Folge verpasste. Der Fahnder war ihr Titel und vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an diese Serie mit dem leider viel zu früh verstorbenen Klaus Wennemann. Ein Kommissar ohne Vornamen, einfach nur Faber, so wurde er genannt. Auch die Rolle von Dieter Pfaff fand ich immer sehr amüsant und wartete schon darauf was er in der nächsten Folge wieder alles an „Sonderposten“ zu verhökern hatte. Ja ich möchte mal behaupten es war eine meiner Lieblingsserien.
Sagt mir vom Titel her auf jeden Fall was….
Gefällt mirGefällt mir
Na, das ist doch schon mal etwas. 😀
Gefällt mirGefällt mir
Kurz reingeschaut (denn er war ja auch der Leitende bei Das Boot) – aber Krimis sind nicht so mein Ding.
Gefällt mirGefällt mir
Keine Krimis?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Eher weniger. Ausnahme „French Conection“ (wenn man das als Krimi bezeichnet).
Aber ansonsten ist es für mich eher wie bei „Eine Leiche zum Dessert“ – irgend ein Täter kommt eine Minute vor Schluss aus dem Nichts und das nervt mich.
Außerdem fange ich dann meistens erst einmal an zu überlegen, welche rechtsstaatlichen Spielregeln alle missachtet worden sind. 😉 🙂 :).
Gefällt mirGefällt mir
Außerdem fange ich dann meistens erst einmal an zu überlegen, welche rechtsstaatlichen Spielregeln alle missachtet worden sind.
Das sind doch Filme und keine Realität. Vergleichen mit bestehenden Regeln darf man das natürlich nicht. Ist eben einfach Unterhaltung und so sollte man es auch sehen.
Gefällt mirGefällt mir
Ich werde es einmal versuchen – Erst die Festnahme und dann die Gerichtsshow. 🙂 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Gibt es solche Sendungen auch? Festnahme mit Gerichtsshow?
Gefällt mirGefällt mir
Kenne ich gar nicht 😌
Gefällt mirGefällt mir
Man muss ja nicht alles kennen. 😀
Gefällt mirGefällt mir