Fernsehen von Gestern

Ich glaube, es war in den 1980er Jahren, die lief im Vorabendprogramm eine Serie, von der ich nach Möglichkeit keine Folge verpasste. Der Fahnder war ihr Titel und vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an diese Serie mit dem leider viel zu früh verstorbenen Klaus Wennemann. Ein Kommissar ohne Vornamen, einfach nur Faber, so wurde er genannt. Auch die Rolle von Dieter Pfaff fand ich immer sehr amüsant und wartete schon darauf was er in der nächsten Folge wieder alles an „Sonderposten“ zu verhökern hatte. Ja ich möchte mal behaupten es war eine meiner Lieblingsserien.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

10 Kommentare zu “Fernsehen von Gestern

  1. ballblog sagt:

    Sagt mir vom Titel her auf jeden Fall was….

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Kurz reingeschaut (denn er war ja auch der Leitende bei Das Boot) – aber Krimis sind nicht so mein Ding.

    Liken

  3. JanJan sagt:

    Kenne ich gar nicht 😌

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s