Eigentlich wollten wir ja …

… beim Berlin-Marathon mitlaufen, …

… doch bei diesem Wetter, …

… reichte uns schon ein Spaziergang.

Hunde2Hunde1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tiere.

11 Kommentare zu “Eigentlich wollten wir ja …

  1. verbalkanone sagt:

    Zuckersüß, eure beiden nassgeregneten Familienmitglieder! 😉

    Liken

  2. JanJan sagt:

    Bei uns sah es wettertechnisch auch nicht besser aus, trotzdem haben wir den ganzen Tag auf dem Reiterhof rum gehangen… Abgesprochen ist abgesprochen… Schließlich ist da gestern ein neuer Hund eingezogen. Also gleich zwei Rucksäcke mit Wechselklamotten, Handtüchern, Mänteln und co und wir haben es überlebt. War trotzdem ein toller Tag, auch, wenn ich letztendlich doch ziemlich durchgefroren war.

    Liken

  3. nana sagt:

    Pudelnass, sozusagen. 😉

    Und heute müsst ihr die Beiden gut festhalten, sonst steigen sie auf wie Drachen, bei dem Sturm gerade.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s