Mein Lieblingssong von …

… Rod Stewart

Er wollte eigentlich Profifußballer werden. Doch es sollte anders kommen. Mir ist er erstmals aufgefallen als er bei den Small Faces als Sänger einstieg. Ehrlich, begeistert war ich damals nicht. Die Zeit bei den Small Faces dauerte auch nicht lange, da der Rest der Gruppe sich nur noch als Background-Gruppe fühlte.

Seine Solokarriere jedoch kann sich sehen lassen. Nun bin ich gespannt, welcher seiner Songs euch gefällt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

7 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. verbalkanone sagt:

    Bei mir ist das ganz klar der von Tom Waits geschriebene Song „Tom Trauberts Blues“ auch als „Waltzing Mathilda“ bekannt.

    Das Lied ist wirklich zum Heulen schön … *Schnief.*

    Liken

  2. Ich schließe mich meinem Vorredner an, immer wieder gerne Tom Traubert. Wobei ich dennoch und immer das Original noch ein wenig besser finde. Aber das war ja nicht die Frage…

    Liken

  3. Berta sagt:

    Mein Lieblingstitel ist dieser hier:

    Gefällt 1 Person

  4. rabohle sagt:

    Sailing; Berta hat Recht 🙂

    Liken

  5. sigurd6 sagt:

    Direkt einen Lieblingssong von Rod Stewart habe ich nicht. Ich stelle mal den hier rein …

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s