Gestern im Wald

Wieder hatten wir gestern einen herrlichen Spätsommertag. Also ging es mit unseren Hunden ab in den Wald. Pilze scheint es in diesem Jahr reichlich zu geben. Jedenfalls die ungenießbaren.

Pilz1Pilz2PilzPilz5Pilz4Pilz3Pilz6

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

5 Kommentare zu “Gestern im Wald

  1. Berta sagt:

    Außen hui, innen pfui! 😀
    Sehr hübsch anzusehen sind sie in jedem Fall.

    Liken

  2. verbalkanone sagt:

    Da sind dir aber tolle Pilz-Fotos gelungen. Wahre Schönheiten … vor allem die Pilze mit den roten Köpfen finde ich sehr hübsch. 😀

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s