Mein Lieblingssong von …

… Reinhard Mey

Da habe ich aber auch ein paar Minuten darüber nachgedacht, ob es Sinn macht einen deutschsprachigen Sänger hier reinzustellen. Da Reinhard Mey jedoch ein allseits angesehener Barde ist, dachte ich mir, versuche es doch mal. Mehr wie ein Flop kann es ja nicht werden.

Also wie heißt er denn nun, der Lieblingssong von Reinhard Mey? Ich bin gespannt, welche Lieder hier genannt werden. Na dann ran an die Tastaturen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

8 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. verbalkanone sagt:

    Da habe ich auch einen Moment lang überlegen müssen … In jedem Fall ist es nicht „Über den Wolken“. Das kann ich nicht mehr hören. Ich habe mich schließlich für „Keine ruhige Minute“ entschieden. ☺️

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Einfach nur zeitlos. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter sagt:

    Eine sehr schwere Aufgabe von dien vielen nach meiner Meinung sehr guten Lieder eines auszuwählen, aber das fiel mir als erstes ein:

    „Es gibt Tage da wünschte ich ich wär mein Hund“

    Liken

  4. sigurd6 sagt:

    So dann werde ich mal ein Lied beisteuern. Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist das „Narrenschiff“. Da ich das jedoch schon des Öfteren ins Blog stellte, werde ich mich heute für eines seiner jüngeren Lieder entscheiden. Bitte sehr, hier ist es …

    Liken

  5. verbalkanone sagt:

    Es gibt noch ein Lied von Reinhard Mey, das ich unglaublich schön und berührend finde: „Gute Nacht, Freunde“ … *Seufzt.* Das ist so schön …

    Liken

  6. rabohle sagt:

    Gibt es von ihm eigentlich schlechte Lieder?

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s