Letzte Meldung zu Hertha BSC

Heute Morgen war nun mal wieder eine Mitgliederversammlung bei Hertha BSC. Dabei wurde der Trainer A. Covic dann sehr infrage gestellt. Als ein Mitglied sagte, dass er eine Fehlentscheidung sei, gab es erheblichen Applaus im Saal. Überhaupt stand das Team um den Trainer sehr in der Kritik und erste Rufe nach Nico Kovac wurden laut.

Doch ob der so kurz nach seinem Bayernabenteuer Lust auf Hertha hätte, halte ich dann doch eher für fraglich. Doch wie auch immer, es muss etwas geschehen, bevor es zu spät ist. Selbst wenn man einem langjährigen Hertha-Mitglied wie A. Covic dadurch wehtun muss.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

7 Kommentare zu “Letzte Meldung zu Hertha BSC

  1. rabohle sagt:

    Kovac und Hertha? 🙂 🙂

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Er hat ja bereits Bayern so trainiert, wie man Hertha trainieren sollte.
    Wenn der Windhorst die Abfindung kompensiert….? 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s